Dienstag, 08.09.2015

Wir begrüßen die TALIS-Gruppe als neuen Kunden

talis logoDie global tätige TALIS Gruppe mit weltweit 1.400 Mitarbeitern bietet hochwertige Industriearmaturen, Hydranten und andere Lösungen für den Wasser- und Abwasserbereich. Unter dem Dach von TALIS vereinen sich starke Marken wie Bayard, Belgicast, Erhard und Raphael. TALIS ist eine deutsche Industriegruppe mit 12 Fertigungseinheiten und 16 Vertriebsbüros in 16 Ländern, insbesondere in Europa. 2014 hat die TALIS Gruppe rund 237 Mio. EUR Umsatz erzielt.

TALIS wird mit der Sofon Lösung ihren Angebotsprozess über die gesamte Strecke optimieren. Mit dem im Update CRM-System integrierten Sofon Proposal Organizer werden komplexe und ansprechende Angebotsdokumente im entsprechenden Corporate Design erzeugt. Die heute zeitaufwändigen und fehleranfälligen Prozesse der Angebotserstellung werden so einfacher, sicherer und schneller.
Langfristig sind auch Kunden- und Händlerportale sowie automatische Auftragserstellung in die einzelnen ERP-Systeme geplant.

www.talis-group.com