Donnerstag, 19.09.2013

Neuer Kunde: Priva

Priva entwickelt nachhaltige Lösungen für die wachsende Nachfrage nach knappen Ressourcen wie Energie und Wasser und strebt dabei eine optimale Rendite im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung an.

Priva ist führend bei der Entwicklung und Herstellung zur Steuerung von intelligenter Gebäudeautomation und Umgebungsbedingung im Gewächshausanbau. Durch die Berücksichtigung aller klimatischen Faktoren bietet Priva die Grundlage für ein gezieltes Gebäudemanagement und eine optimale und nachhaltige Umgebung für Mensch und Tier. Priva ist ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen in allen Teilen der Welt. Priva betreibt Niederlassungen in Westeuropa (Belgien, Deutschland, Großbritannien und Skandinavien) sowie in Kanada, Mexiko und China. Dank dieser Niederlassungen und seines globalen Partner- und Händlernetzwerks ist Priva weltweit nah am Markt und immer in der Nähe der Kunden. Priva-Händler werden zukünftig die Möglichkeit haben mit dem Sofon Web Sales Configurator und dem Sofon Sales Configurator Produktspezifikationen zusammenzustellen und darüber hinaus auch direkt Aufträge bei Priva zu platzieren. Die Priva-Account Manager und der Priva-Vertriebsinnendienst werden in Zukunft mit dem Sofon Proposal Organizer Angebote und Aufträge zusammenstellen.